[ zurück ]
High Quality Party zwischen Kiel und Köln, Bonn und Berlin !   

FOTO-URHEBERRECHTE:

Bezüglich der von mir benutzten Fotos möchte ich auf keinen Fall irgendwelche Urheberrechte verletzen, noch sonst jemandem schaden. Falls der Inhalt oder die Urheberrechte eines von mir benutzten Fotos Grund zum Anstoß geben, bitte eine kurze eMail an: remove@djpeer.de und die betreffenden Fotos werden umgehend entfernt. Es geht mir bei keinem der Fotos um den jeweiligen speziellen Inhalt, vielmehr soll durch die Gesamtheit eine bestimmte Stimmung erzeugt werden, das einzelne Bild ist also unwichtig und austauschbar. Falls jemand passende Fotos zu dem jeweiligen Thema hat und sie veröffentlichen möchte, kann mir unter peer@djpeer.de auch gerne welche schicken. Vielen Dank im voraus für ein freundliches Miteinander im Netz.
webumsetzung:
michael doering